Ernährungsberater Hamburg

Leon Ralf – Personal Training Hamburg

Abnehmen

Wenn man es richtig angeht, kann jeder das Körperfett reduzieren und das Gewicht senken. Allerdings ist auch jeder Organismus anders und nicht jede Ernährungsform funktioniert für alle. Es ist meine Aufgabe mit dir zu erarbeiten, wie du dich ernähren kannst, um langfristig dein Gewicht zu senken und dabei deine Freude am Essen zu erhalten. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen dabei immer im Vordergrund.

Ernährung Optimieren

Wer mehr als nur Sport macht, sondern sich auf Wettkämpfe vorbereitet, muss seine Ernährung anpassen, um das hohe Trainingspensum zu kompensieren. Deine Regeneration ist davon abhängig was du isst und wann du das tust. Was du kurz vor dem Rennen oder dem Wettkampf zu dir nimmst, kann ebenfalls deine Leistung stark beeinflussen.

Vegane/Vegetarische Ernährung

Nicht zuletzt um unseren Planeten weniger zu belasten, hat vegane oder vegetarische Ernährung seit einiger Zeit viele Anhänger bekommen. Doch auch aus gesundheitlichen Gründen macht es Sinn, weniger Fleisch zu essen oder sogar ganz auf tierische Produkte zu verzichten. Willst du wissen, worauf man achten muss und wie sich eine so drastische Umstellung auf dich und dein Leben auswirkt? Ich bringe dir alles bei und helfe dir durch die schwierige Zeit am Anfang. 

FEEDBACK

Barbara Testimonial Personal Training mit Hund

„Das Training hat mir viel Spaß gemacht und auch Lust auf mehr. Vielen, vielen Dank nochmal“

Barbara

Beamtin

Mia mit Leon Ralf - Personal Training Hamburg

„Obwohl ich oft lange Arbeitszeiten habe, hat Leon immer Zeit für mich gefunden. Das  Training hat mir geholfen mich in meinem Alltag gesund und agil zu fühlen.“

Mia

Project Manager

Nora Testimonial Personal Training Hamburg

„Dank Leons Training laufe ich 10km ohne Probleme. Nicht nur dass ich es schaffe, es macht mir jetzt sogar Spaß, egal bei welchem Wetter.“

Nora

Studentin

Leon Ralf - Personal Training Hamburg Krafttraining

„Leon gibt mir den nötigen Anreiz und das nötige Wissen, damit ich meine Ziele beim Sport erreichen kann.“

Christopher

Beamter

DU WILLST LOSLEGEN?

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch.