Personal Training mit Hund

Leon Ralf – Personal Training Hamburg

Personal Training mit Hunden

Ich mag Hunde sehr und habe deshalb auch kein Problem damit, wenn du deinen Hund mit zum Training bringst. Es ist nicht immer möglich einen Hundesitter zu organisieren oder man möchte den Hund nicht alleine lassen. Kein Problem, bring ihn einfach mit. Vielleicht braucht dein Hund ja auch etwas Bewegung und kann so gleich mit etwas für seine Gesundheit tun.

Leon Ralf - Personal Training Hamburg Lauftraining

Lauftraining mit Hund

Gerade das Lauftraining ist auch mit Hunden sehr gut möglich. Da man in der Regel draußen trainiert, können Hunde an der Leine oder zum Teil auch frei nebenher laufen. Im Lauftraining für Anfänger legt man auch noch nicht so viel Strecke zurück, sodass auch dein Hund sich an das Laufen gewöhnen kann. Das Lauftraining für Fortgeschrittene kann aber auch für die Vierbeiner etwas anstrengend werden.

Krafttraining mit Hund

Ob Outdoor oder im Studio bei Private Fitness, du kannst deine Hunde auch mit zum Krafttraining bringen. Beim Muskelaufbautraining geht es auch eher ruhig zu, weswegen sich dein Hund gut entspannen kann. Das Athletiktraining und besonders das HIIT sind dafür etwas wilder. Solange es deinen Hund nicht stört oder er Angst bekommt, kann er aber gerne dabei sein und zusehen.

Personal Training mit Hund

Gruppentraining mit Hunden

Von meiner Seite aus ist auch das Training in der Gruppe mit einem oder sogar mehreren Hunden möglich. Solange alle Teilnehmer aufeinander abgestimmt sind und sich auch die Hunde untereinander verstehen kann sowohl das Lauftraining als auch das Krafttraining an der frischen Luft mit mehreren Hunden und mit mehreren Teilnehmern stattfinden.

Personal Training mit Hund Hamburg
Laufen mit Hund in der City Nord

Trainingsorte mit Hunden

In Hamburg gibt es viele Parks, die für Hunde freigegeben sind. An der Außenalster gibt es eine riesige Hundewiese auf der man natürlich auch das Training stattfinden lassen kann. Aber auch im Stadtpark, der City Nord oder der Hafencity kann man gut mit Hunden Sport machen. An der Leine geführt sind Hunde ja ohnehin überall erlaubt. Indoor kannst du deinen Hund mit in das Studio von Private Fitness nehmen.

DU WILLST LOSLEGEN?

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch.