Specials

Leon Ralf – Personal Training Hamburg

Icon Polizei

Polizei

Um den Sporttest Polizei zu bestehen, braucht man Ausdauer, Kraft, Koordination und Beweglichkeit.

Hunde

Personal Training mit Hund ist hier auch möglich. Spare zeit und tu dir und deinem Hund etwas Gutes.

Outdoor

Ganz Hamburg ist dein Gym. Du kannst auch ohne schweres Equipment dafür mit frischer Luft trainieren.

Sporttest Polizei

Du möchtest deinen Traum verwirklichen und eine berufliche Laufbahn bei der Polizei einschlagen? Ich helfe dir dabei die körperliche Fitness dafür zu bekommen und ein stabiles Mindset zu entwickeln. Die Tests variieren je nach Bundesland, im Grunde brauchst du aber immer AusdauerKraft, Koordination und Beweglichkeit. Ich zeige dir, wie du dich effektiv auf die Disziplinen vorbereitest, um deine Ausbildung bei der Polizei antreten zu können.

Training mit Hund

Du möchtest gerne fit und gesund werden, weißt aber nicht, ob du immer einen Sitter für deinen Hund organisieren kannst? Kein Problem, bring ihn einfach mit. Ob Krafttraining im Studio oder Lauftraining draußen, deinen Hund kannst du gerne mitbringen, um so Zeit und Nerven zu sparen. Von einem gemeinsamen Lauftraining profitiert übrigens auch dein Hund. Am Abend wird er sehr gut schlafen und du hast garantiert Ruhe.

Outdoor Training

Das Personal Training muss nicht mit schweren Gewichten stattfinden und braucht auch kein Studio. Wenn du es gerne luftig magst, können Lauftraining und Krafttraining auch im Freien stattfinden. Für Gruppentrainings ist diese Variante oft sogar ausschließlich draußen möglich. Wie gut, dass es in ganz Hamburg Trainingsorte gibt, an denen man Sport unter freiem Himmel treiben kann.

FEEDBACK

Barbara Testimonial Personal Training mit Hund

„Das Personal Training mit Leon hat mir viel Spaß gemacht und auch Lust auf mehr Sport. Vielen, vielen Dank nochmal“

Barbara

Beamtin

Mia mit Leon Ralf - Personal Training Hamburg

„Obwohl ich oft lange Arbeitszeiten habe, hat Leon immer Zeit für mich gefunden. Das Lauftraining hat mir geholfen mich in meinem Alltag gesund und agil zu fühlen.“

Mia

Project Manager

Nora Testimonial Personal Training Hamburg

„Dank Leons Lauftraining renne ich 10km ohne Probleme. Nicht nur dass ich es schaffe, es macht mir jetzt sogar Spaß, egal bei welchem Wetter.“

Nora

Studentin

Leon Ralf - Personal Training Hamburg Krafttraining

„Leon gibt mir den nötigen Anreiz und das nötige Wissen, damit ich meine Ziele beim Sport erreichen kann.“

Christopher

Beamter

DU WILLST LOSLEGEN?

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch.