Personal Training Zuhause

Leon Ralf – Personal Training Hamburg

Home Training Hamburg

Am komfortabelsten ist es, wenn du nicht erst in ein Studio zum trainieren fahren musst, sondern dein Personal Trainer zu dir nachhause kommt. So sparst du nicht nur unglaublich viel Zeit, sondern es wird dir auch leichter fallen deine Ziele zu erreichen. Alle Hürden dein Training zu schaffen sind beseitigt. Es klingelt an der Tür und schon geht es los. Das Home Training ist in ganz Hamburg möglich. Einfacher geht es nicht.

Crunch beim Personal Training

Personal Training zuhause

Wenn du einen eigenen Fitnessraum zuhause hast, kann ich dich dort optimal trainieren, besonders wenn du an Muskelaufbau Interesse hast. Aber auch ohne Equipment oder viel Platz ist ein Personal Training zuhause sehr effektiv. Alles was du an Gewichten und Hilfsmitteln benötigst, bringe ich mit. Mach dir also keine Gedanken um fehlende Hanteln oder zu kleine Räumlichkeiten. Dein Training ist überall möglich.

Lauftraining zu Hause

Auch dein Lauftraining ist auf deinem Grundstück und im eigenen Garten möglich. Das Athletiktraining für Läufer braucht nicht viel Platz oder Equipment. Vielleicht möchtest du auch gerne auf deiner Lieblingsstrecke in der Nähe von mir trainiert werden? Kein Problem, ich komme dahin, wo es für dich am besten passt. Schließlich ist einer der größten Vorteile des Laufens, dass es überall und immer möglich ist.

Cettlebell und Matte für Home Training
Kleine rote Hantel Home Training

Gruppentraining Hamburg Home

Möchtest du gleich mit deinem Partner oder deinen Nachbarn zusammen trainiert werden? Größere und kleine Gruppen trainiere ich sehr gern bei euch zuhause im eigenen Studio oder eurem Garten. Als Gruppe macht das Training besonders viel Spaß, da man gemeinsam an seinen Zielen arbeiten kann und sich gegenseitig zum Durchhalten motiviert. Ein wenig Kampfgeist kann ebenfalls hilfreich sein, um das Training aufregender zu gestalten und Spiele zu ermöglichen.

DU WILLST LOSLEGEN?

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch.